Wasserballcamp Fasching 2020 der BaWü U13-Team

Die beiden baden-württembergischen U13 Jugendkader der Jungen und Mädchen waren urlaubsbedingt zwar etwas ausgedünnt. Dennoch fand während der Faschingsferien im Inselbad Untertürkheim ein Wasserballcamp statt. Hier wurden unter anderem in Kleingruppen verschiedene Grundlagentechniken geübt.

Wasserball Fasching 20200228
Als Highlight zum Abschluss des Camps wurde am 01.03. ein kleines Trainingsturnier gespielt, bei dem zusätzlich die U13er des SC Kreuzlingen aus der Schweiz, sowie die U14-Vertretung (Jg. 2006) des SSV Esslingen teilnahmen.

Letztere dominierten das Turnier, wohingegen die anderen Teams untereinander mit knapperen Spielergebnissen aufwarteten – und alle sowohl Erfolgserlebnisse hatten, als auch einiges dazulernen konnten. Ein kleiner Snack und Pläneschmieden für weitere gemeinsame Aktivitäten bildeten den Abschluss dieses erfolgreichen Wasserballcamps.